Gauß-Gymnasium Worms
Header

(2)[Nicht Löschen] Single-News-Display

Talentshow 2018 - Dank an Förderer und Unterstützer

Erstellt von Beate Eckey, Gauß-Stiftung | |   Allgemein

Mitreißend - wunderbar - außergewöhnlich , so kann man die erste Talentshow an unserer Schule beschreiben, die am 22. Februar  

zum ersten Mal an unserem Gauss-Gymnasium auf Initiative der Stiftung unserer Schule in Zusammenarbeit mit Schulleitung und Kollegen stattfand. Vor vollbesetztem Haus zeigten Schülerinnen und Schüler unserer Schule eine Vielzahl von außerordentlichem Können und Begabungen mit denen sie ein begeistertes Publikum bezauberten, das dann auch diese Leistungen mit donnerndem Applaus honorierte. Diese Talentshow wird sicher keine einmalige Veranstaltung bleiben, sie hat eine Fortsetzung verdient!

Der besondere Dank geht an dieser Stelle noch einmal an alle Mitwirkenden, Unterstützer und Helfer sowie an Herrn Michael Wegener, Chef der Firma   "SATWARE“ in Worms, für sein Sponsoring der Plakate und  Flyer. 

                  

 

Zurück