Gauß-Gymnasium Worms
Header

(2)[Nicht Löschen] Single-News-Display

Neue Abiturientia 2020 - Wir gratulieren herzlich!

Erstellt von Die Schulleitung des GGW | |   Allgemein

Das Gauß-Gymnasium darf in diesem Schuljahr insgesamt 90 Schülerinnen und Schülern Glückwünsche zum bestandenen Abitur ausrichten. Gratulation seitens der Schulleitung und der ganzen Gauß-Gemeinschaft!

Wir freuen uns, dass angesichts schwierigster Umstände – Schließung des BIZ in der Woche vor den mündlichen Prüfungen – der abschließende Teil des Abiturs doch noch möglich war und alle Schülerinnen und Schüler am Prüfungstag gesund erscheinen konnten.

Die Leistungsspitze bildeten drei Schülerinnen, die Noten zwischen 1,1 und 1,2 erreichten. Ebenfalls über eine 1 vor dem Komma konnten sich weitere achtzehn Schülerinnen und Schüler freuen. Die Traumnote 1,0 wurde diesmal aber leider nicht vergeben.

Die Abiturfeier im Congress Forum Frankenthal wurde wegen der aktuellen Situation verschoben. Als Ausweichtermin ist nun der 26.06.2020 (Freitag) anvisiert.

In der Hoffnung, dass bis dahin sich der Krisenzustand soweit abschwächt,  dass wir gemeinsam mit unserer Abiturientia in traditioneller Weise eine - vielleicht denkwürdige aber umso schönere - Abschlussfeier halten können.

Zurück