Gauß-Gymnasium Worms
Header

(2)[Nicht Löschen] Single-News-Display

Vorstellung der Neuen SV am Gauß

|   Allgemein

Hallo liebe Gauß-Gemeinschaft,
wir freuen uns, euch am Anfang des neuen Schuljahres als neue SV begrüßen zu dürfen, Besondere Grüße gehen an die neuen 5er, denen wir hiermit viel Erfolg auf ihrer neuen Schule wünschen. Wir hoffen, dass ihr euch am Gauß wohlfühlen werdet - aber davon sind wir überzeugt. Natürlich wünschen wir auch allen anderen Schillern viel Erfolg hier am Gauß.

Als neuer Schülersprecher wird Jason Nock (MSS 12) in diesem Jahr eure Interessen vertreten. 

Charlotte Merdian (MSS 12) wird seine Stellvertretung übernehmen. Im Weiteren besteht die neue SV aus Felix Fernow (MSS 11), zuständig für die Unterstufe, Julia Gunnesch (MSS 11) zuständig für die Mittelstufe und im Schul- und Schulbuchausschuss und Franziska Seelig (MSS 12) für die Oberstufe. Kassenwart ist Delvin Ahmeti (MSS 11). Angelina Groß macht die SV komplett und ist im Schul- und Schulbuchausschuss.

Letzte Woche hat bereits die erste Klassen-/Kurssprecherversammlung stattgefunden und die SV hat für ihre vielen Aufgaben Unterstützung von euch bekommen. So wird die Unterstufe vertreten durch Janis Petermann (6b) und Lenz Feinermann (6 e), die Mittelstufe durch Arthur Reich (7 b), Luan Lott (8 a), Silvan Shabani (8c), Maximilian Ley (8c) und Ilayda Cetin (8d). Das Team der Oberstufe besteht neben Franziska Seelig aus Lara Kurkofka (MSS 11), Caeley Thomas (MSS 11), Niklas Radszuweit (MSS 11), Louis Julier (MSS 11), Shantal Grote (MSS 11) und Leon Bastian (MSS 12).

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Gerade hat der Herbst begonnen und schon bald steht der Weihnachtsbasar vor der Tür. Dafür gibt es nach den Ferien genauere Infos, da wir ein paar Änderungen durchführen möchten, um die Stimmung weihnachtlicher zu gestalten.
Außerdem haben wir vor, im Frühjahr einen Flohmarkt mit euch zu veranstalten. Hier sind wir gerade in der Planung. Wer Ideen zur Umsetzung hat, kann gerne zu uns kommen. Im Laufe des Schuljahres wollen wir alle Spinde erneuern. Auch hierfür werdet ihr rechtzeitig Infos erhalten.
Wir freuen uns, euch in diesem Schuljahr in der Schule vertreten zu dürfen und sind immer für Anregungen, Kritik und Lob offen. Ihr findet uns in den großen Pausen im SV-Raum in der Kaff.

Eure SV

Zur SV-Seite auf der Homepage geht es hier

Zurück