SEB aktuell

EG

Am 22.9.2022 fand die erste SEB Sitzung des Schuljahres statt. Erster Tagesordungspunkt war die Neuwahl eines neuen Vorstands, da Frau Bormann aus beruflichen Gründen ausgeschieden ist. Vorsitzende ist nun Diana Kani, Stellvertreter Klaus Horn.

Herr Mennecke informierte die Elternvertreter über Veränderungen in der Lehrerschaft.

Am 04.10.2022 fand die erste (digitale) Sitzung des Schulausschusses im neuen Schuljahr statt. Thema war der Austausch zum Thema Fahrtenkonzept.

07.10.2022: Teilnahme von Mitgliedern des SEB am SCHiLF-Tag der Lehrerschaft (SCHiLF = Schulinterne Lehrerfortbildung), vier Arbeitsgruppen finden mit Beteiligung des SEB statt: 1) Besuch des Theresianums in Mainz (Schule mit innovativem baulichen und pädagogischen Konzept), 2) Pacemaker-Projekt zur Implementierung digitaler Konzepte in die Lehrerschaft und Schulgemeinschaft 3) Homepage-AG 4) MINT

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner