Jugend-Aktiv-Preis Worms 2022 geht an Schülervertretungen

Thomas Feser

Wie jedes Jahr verlieh die Wormser SPD im Rahmen eines Bürgerempfangs am Sonntag, den 20. November 2022, den Jugend-Aktiv-Preis. Dieses Jahr wurde der Preis an die Schülervertretungen der weiterführenden Schulen der Stadt Worms verliehen, darunter auch an die Gauß-SV.

Zu Gast beim diesjährigen Empfang war auch Bildungsministerin Frau Dr. Stefanie Hubig, die ebenfalls das Engagement und die Arbeit der Schüler*innen würdigte und betonte wie wichtig diese für die Zukunft sind.

Als Schülersprecher und stellvertretende Schülersprecherin nahmen Leandro Rettig und Sara Bormann für das Gauß-Gymnasium am Empfang teil und nahmen die Ehrung entgegen. Als Anerkennung der Arbeit der Schüler*innen der Schülervertretungen wurde diesen eine Urkunde als auch ein Kinogutschein überreicht.

(Text: Catrin Collisi)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner