Das Herz eines Boxers

von | Mrz 17, 2023

Am 10.03.2023 kam das Theater „Spielzeit“ aus Landshut in Bayern in unsere Aula, um das Drama „Das Herz eines Boxers“ vorzuführen. In dem Stück geht es um einen Jugendlichen namens Jojo (Yannick Zürcher), der Sozialstunden im Altenheim abarbeiten muss und um einen älteren Mann namens Leo (Gernot Ostermann), der einen Schlaganfall vorgetäuscht hat. Die zwei treffen im Altersheim das erste Mal aufeinander und aus konfliktreichen Gesprächen entwickelt sich eine unzertrennliche Freundschaft, in der sie sich gegenseitig helfen und unterstützen. Die beiden Schauspieler haben ihre Rollen sehr gut verkörpert und der große Applaus hat gezeigt, dass es allen 270 anwesenden Schülerinnen und Schülern sehr gut gefallen hat.

Wir hoffen, dass die beiden Schauspieler uns nochmal besuchen kommen und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß bei ihren Aufführungen!

(Text: Matilda Huwe & Maya Herrmann, 8a)

  WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner