ChatGPT

Der Grund?

Warum nutzt man Chat GPT? Diese Frage kam neulich bei mir auf als ein Junge laut im Bus proklamierte das ein gewisser Lehrer (hier Schimpfwortitel einfügen) ihn eine Strafarbeit schreiben lässt und er deswegen ein (erneut Schimpfwort einfügen) wäre. Ein Freund bot ihm an eine schon vorher geschriebene Strafarbeit an. Nachdem er das Angebot ablehnte, rief er, dass er einfach Chat GPT nutzen werde. Klar er müsse es noch abschreiben, aber es würde ihm sehr viel Zeit ersparen. Was würde dem Lehrer auch einfallen, denke er etwa sie hätten keine Freizeitbeschäftigungen. Und hier endete die Konversation und ich stieg aus dem Bus. Doch die ganze Zeit dachte ich darüber nach und kam zu dem Schluss, dass Chat GPT dir ja schließlich keine physische Arbeit erspart es ist einfach nur für faule Leute, die nicht denken wollen. Also werde ich Chat GPT weiterhin nicht benutzen.

Den Grund für das Nutzen von Chat GPT bleibt mir verschlossen in dem Sinne Tschüss

von Simon

  WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner