Bald Nun ist es soweit – freuen Sie sich auf 244 Seiten Gauß-Leben in bunten Farben, mit vielen, vielen Bildern und Berichten aus dem Schulleben!

Abitur, Kurs-und Klassenfahrten, Klassen- und (einige) Lehrerfotos, alle wichtigen Events im Schuljahr,… und sogar die neuen 5. Klassen sind mit dabei. Am ersten Schultag unserer Neu-Gaußianer sind zahllose schöne Bilder entstanden. Aber es gibt noch viel, viel mehr, auf das sich die Leser freuen können.

Da wir diesmal aus ökologischen und Kostengründen nur so viel Jahrbücher drucken, wie gekauft werden, könnt bzw. müssen diese vorbestellt werden. Alle Schülerinnen und Schüler erhalten dazu in Kürze einen Elternbrief. Die Klassenleitungen nehmen dann Bestellungen auf und sammeln für jedes gewünschte Exemplar 10€ ein. Nach dem Druck werden die bestellten Exemplare des Jahrbuchs dann verteilt. Das Jahrbuch kann man sicher auch in vielen Jahren noch durchblättern, um sich an die schönen Momente der Schulzeit am Gauß zu erinnern.

Wir sind sehr gespannt, ob euch das Jahrbuch so gut gefällt wie uns!

Das Redaktionsteam

(Frau Brandts, Frau Camus, Frau Caesar, Frau Collisi, Herr Kampik, Frau Michiels, Frau Ras Frau Schönmann, Frau Zuber)

Übrigens: Wir freuen uns auf Kritik, Verbesserungsvorschläge, natürlich auch Lob, die ihr uns an die E-Mail-Adresse jahrbuch(at)worms-gauss.de schicken könnt.

Hast Du Lust, vielleicht einen eigenen Artikel für das nächste Jahrbuch zu schreiben? Vielleicht über Eurer Klassenprojekt oder Eure Klassenfahrt? Dann schreibt einfach eine Mail. Natürlich bekommt ihr eine Antwort!

Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher können die vorbestellten Jahrbücher ab heute im Sekretariat abholen. Für nachträglich doch noch interessierte  Mitglieder der Schulgemeinschaft sind noch einige Exemplare übrig, die gegen 10€ im Sekretariat erworben werden können – solange der Vorrat reicht.

  WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner