Gauß-Gymnasium Worms
Header

(2)[Nicht Löschen] Single-News-Display

Pangea-Wettbewerb

Erstellt von T. Feser |

Der Pangea Mathematik Wettbewerb findet in diesem Jahr für die Klassenstufen 5-10 als Online-Wettbewerb statt. Er richtet sich an alle interessierten Schülerinnen und  Schüler. Schreibt mir eine Mail und gebt eure Klasse und den Namen eures  Mathematiklehrers/eurer Mathematiklehrerin an, dann lasse ich euch einen Teilnahmecode zukommen. Ihr könnt dann im Zeitraum vom 23.03. (ab 13.00 Uhr) bis zum 31.03. (13.00 Uhr) teilnehmen. Die Pangea-App stellt Übungsaufgaben aus vergangenen Jahren bereit. Die Teilnahme ist kostenlos.

Achtung: Anmeldeschluss ist bereits der 16. März

Weitere Informationen: www.pangea-wettbewerb.at

Ich freue mich über euren Einsatz und bin sicher, dass wir an vergangene Erfolge anknüpfen können.

Vera Schönmann

Zurück