Gauß-Gymnasium Worms
Header

(2)[Nicht Löschen] Single-News-Display

Ein herzliches Danke für das Schulfest

Erstellt von T. Feser |

Am 09.07.2022 haben die Gaussianer ein außergewöhnliches Schulfest gefeiert, das erstmals nicht auf dem Herrnsheimer Schloss, sondern auf dem BIZ-Gelände stattfand. Nachdem sich der Staub nun gelegt hat, können wir eine vorläufige Bilanz ziehen. Dabei wird ein Punkt mehr als deutlich: Unsere Elternschaft und insbesondere der SEB hat hier Großartiges geleistet und unserer Schulgemeinschaft einen wunderschönen Samstag-Nachmittag und Abend geschenkt, der für sehr viele noch bis tief in die Nacht weiterlief. Auch zahlreiche Schüler*innen haben sich toll eingebraucht, sei es bei Auf- oder Abbau oder beim Unterhaltungsangebot während des Festes. Dafür bedanken wir uns herzlich bei allen Beteiligten. Unsere ganz besondere Wertschätzung gilt dem Organisatonsteam des Schulelternbeirats und deren Spitzen Frau Kani und Frau Bormann, sowie aus der erweiterten Schulleitung Herrn Dr. Eckert.

Natürlich stellen wir in Kürze Bilder des Festes bereit, vielleicht dann schon auf unserer neuen Homepage.

Zurück