Endlich ist es wieder soweit! Der Höhepunkt der 5ten Jahreszeit ist fast erreicht.
Und dabei durfte natürlich unsere alljährliche Unterstufenfastnacht nicht fehlen.
Am 16. Februar um 14:11 Uhr ging es schließlich los. Das Programm des Nachmittags wurde von den Paten organisiert, welche auch einen großen Teil der Moderation der Party übernahmen. Im Foyer der Aula boten diese unter anderem auch Kinderschminken an. Für Essen und Trinken sorgte hingegen die MSS 12, welche neben sämtlichen Softdrinks auch Brezeln und Kreppel verkaufte. Für gute Musik war dank unserem DJ Herr Kampik gesorgt. Jedoch beteiligten sich noch viele weitere Lehrer an diesem Event, wie beispielsweise Herr Remmele, welcher sich als Hase verkleidet hatte oder Frau Ras welche als Einhorn auf der Bühne stand. Neben vielen Spielen wie Reise nach Jerusalem und Tanz & Musik wurde der Nachmittag durch eine abschließende Polonäse abgerundet. Nach der Verkündung der Gewinner des Kostümwettbewerbs war die Party auch schon vorbei. Doch auch das konnte den Überbliebenen die Stimmung nicht nehmen und so wurde noch fröhlich aufgeräumt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
In diesem Sinne… Helau!

  WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner